Die gute Nachricht für alle Murmelfans:

... wir machen weiter!

Wie viele wissen, hat es das Jahr 2014 nicht gut mit uns gemeint. Unser Lagergebäude ist Ende Juli abgebrannt. Historische Dokumente & Sammlungen und große Teile von Murmelsorten, die wir in über 30jähriger Arbeit zusammengetragen haben, sind vernichtet. Einiges konnten wir aber retten oder war nicht direkt vom Brand betroffen.

Viele Mails und Anrufe haben uns erreicht, ihr Mitgefühl ausgesprochen, und Mut gemacht... nun gibt es unheimlich viel zu sortieren, zu begutachten und neu zusammen zustellen.

Wann die Bestellfunktion in unserem Murmelshop wieder offen ist, können wir leider im Moment noch nicht definitiv sagen. Einige Sorten sind schon wieder verfügbar - wir versenden auf Anfrage - bitte schreiben Sie uns bei Interesse einfach eine Email.

Mit runden Grüßen
Rolf Meurer & Manuela Schulz

Mai 2016


Druckversion | E-Mail | Home

Letzte Änderung:
13.05.2016

Was ist Carambole?

Carambole ist ein billardähnliches Brettspiel, bei dem die Spielsteine mit einem „per Finger geschnippten Puck“ eingelocht werden.

Das Original CARAMBOLE - offizielles Clubbrett des Carambole Club Schweiz und Carambole Club Deutschland hat die Spielfläche 60 x 60 cm.

Durch unsere engen Kontakte zum Schweizer Hersteller Bieten wir den deutschen Carambole Fans die Möglichkeit, Original Carambole Bretter und Zubehör innerhalb Deutschland zu erwerben, ohne die sonst üblichen Zollformalitäten und die nicht unerheblichen Portokosten.

Wir berechnen nur den Schweizer Preis zzgl. deutscher Mwst. und Porto innerhalb Deutschlands.





Eine ausführliche Spielbeschreibung und die Spielregeln finden Sie hier.

Powered by CMSimple | Realized by web-komplett.net | Copyright 2006-2011 SCHUSSERLAND